Einladung – IVA Paddeltour 12.08.2023 – AUSGEBUCHT !!

Liebe IVA-Mitglieder,
sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir laden Sie gemeinsam mit Ihren PartnerInnen, Familie und Kindern ganz herzlich zu unserer diesjährigen mittlerweile traditionellen
 
          Paddeltour (13 Uhr Treffen) mit Biergartenbesuch (ab 17 Uhr) ein am
 
                                     Samstag, den 12. August 2023.
 
Start für die Paddler ist um 13 Uhr an der Ziegelmasch/Ecke Brunnenweg in Alfeld.
 
Dort finden Sie auch Parkmöglichkeiten.  
 Im gemeinsamen Transfer mit freundlicher Unterstützung
                    der Firma ZAG  mit ihren VIP – Shuttles
           fahren wir dann zum Einstieg in die Schlauchboote auf der Leine                                                 
                     um 13.30 Uhr am Schillerplatz 1 in Freden.
 
 Jordi Brinkmann von Gösseltour (www.goesseltours.de) erwartet uns dort zum Bereitmachen der Boote.
 
Für die Paddeltour von Freden bis zum Ausstieg Biergarten Auenpark in Alfeld
      benötigen wir ca. 2,5 -3 Stunden.
 
Bitte denken Sie an Getränke, Insektenschutz sowie Sonnen-/Regenschutz.
 
Nach der Ankunft dort und dem gemeinsamen Reinigen der Boote treffen wir dann
ab 17 Uhr im Biergarten auch die „Nichtpaddler“ zu kühlen Getränken und leckerem Essen.
 
Am Eingang erhalten die angemeldeten Gäste nach Abgleich ein entsprechendes Armband für den Zutritt im für den IVA reservierten Bereich.
 
Die anteiligen Kosten für Paddeln/Biergarten betragen
 
                              25 €/Person für Erwachsene 
                        und 17,50 € für Kinder bis 12 Jahren, 

       wer nur den Biergarten besucht ist mit 15 €/Person bei  Anmeldung 
       bzw.    €  20,00  beim Einlass an der Kasse  für Erwachsene

                          und 7,50/Kind bis 12 Jahren dabei.
 
            Bitte überweisen Sie die Beträge spätestens bis zum 10.8.23 auf das
                 Konto des IVA = IBAN DE61 2595 0130 0010 0731 40.
 
                     Der 10.8.23 ist auch der Anmeldeschlußtermin.
 
Für spätere Abmeldungen oder Nichterscheinen trotz Anmeldung müssen wir leider die Kosten in voller Höhe erheben, wenn keine Ersatzpersonen teilnehmen können. Sowohl die Boote als auch das Essen sind für uns in der angemeldeten Anzahl geplant und disponiert.
 
Wir bitten um Verständnis, dass wir auf Grund der Tatsache, dass uns 3 Boote zur Verfügung stehen, also max. ca. 24 Personen paddeln können, die Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigen. 
 Es sind zur Zeit noch 3 Plätze in den Booten frei !!!

Sollten Kinder mit „an Bord“ gehen, ist dies nur mit entsprechenden eigenen Schwimmwesten, die auch während der gesamten Dauer der Fahrt getragen werden müssen, möglich.
 
Sollte es witterungsbedingt zu einer kurzfristigen Absage kommen müssen, erhalten Sie selbstverständlich das bereits gezahlte Geld zurück.
 
In diesem Fall informieren wir Sie spätestens am Morgen des Tages der Veranstaltung per Mail, daher unbedingt bitte einen Kontakt angeben, auf den Sie auch am Wochenende Zugriff. haben.
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste sowie einen sportlichen Nachmittag mit fröhlichem Ausklang.
 
 
Herzliche Grüße
 
Anke Hoefer-Deiters
 
Vorsitzende