NIS2 – effektive Umsetzung & passende Tools (AK IT-Sicherheit)

Werte Mitglieder des Arbeitskreises IT,
liebe Mitstreitende des IVA und Gäste,

im Rahmen unseres Arbeitskreises IT möchten wir euch/sie gerne zu einem weiteren Vortrag ins Fagus-Werk einladen.

Nachdem wir uns bis jetzt sehr stark mit der allgemeinen Prävention von Cyber-Attacken und den Aufbau eines Krisenmanagements beschäftigt haben, geht es bei unserem ersten Termin 2024 um die Frage „Welche Tools passen konkret für den Mittelstand und wie setzen wir damit die Richtlinie NIS 2 effektiv um“.

Unser Gast ist dieses mal Simeon Mussler, Co-Founder and COO CyberCompare, a BOSCH Business.

Er ist seit 2021 COO bei Bosch CyberCompare. Vor seiner aktuellen Position arbeitete Simeon fünf Jahre als Projektleiter für Technologiekunden bei McKinsey. Zuvor war er in der Produktionstechnik tätig und für Absicherung von weltweiten Produktionsstandorten von Bosch zuständig.

https://www.linkedin.com/in/simeonmussler/

Das wird wieder eine Hands-on Experience, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Bitte bringt gerne den ein oder anderen Kollegen oder verantwortlichen Geschäftsführer mit – Cybersecurity und NIS 2 Konformität ist eine Übergreifende Aufgabe, die viele Betriebe entlang der Wertschöpfungskette ab Q3/2024 betrifft.

Beginn des Vortrags ist um 15:00h, vorher und nachher ist die Möglichkeit zum kurzen Smalltalk.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 07.04.2024.

Teilnehmer 33 von 50 Plätzen frei
Beginn 11.04.2024 15:00 Uhr
Preis kostenlos

Die Anmeldefrist ist abgelaufen und die Anmeldung geschlossen!